Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Karen Mr. Karen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LINYI YILAISEN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > S Mat

S Mat

Produktkategorie von S Mat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anti-Rutsch-Matte , Antirutsch-Badezimmer-Matte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichter S Teppich Mat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Matte Brötchen

S Mattenstücke

Rote und grüne S Mat Rolls

Diese Art von umweltfreundlicher PVC- Matte ist unsere hochwertigste PVC-Matte. Wir haben ungefähr 3 Jahre für die Durchführung von Experimenten aufgewendet und viel Geld in sie investiert. Schließlich stellen wir sie dicht, in stabiler Qualität, für ein umweltfreundliches und gesundes Produkt her. Es verkauft sich gut in vielen verschiedenen Ländern der Welt.

Diese Art von gestreifter Umwelt-Polyestermatte ist unsere Top- Matte. Wir haben ungefähr 3 Jahre für Experimente aufgewendet und eine Menge Geld in sie investiert. Schließlich stellen wir sie dicht, in stabiler Qualität, für ein grünes und gesundes Produkt her. Es verkauft sich gut in vielen verschiedenen Ländern der Welt.

Hochwertige S-Matte hat eine gute Leistung auf wasserdicht, rutschfest und ist leicht zu reinigen. Wir verwenden hochwertiges Material, um unsere Produkte herzustellen und unsere Produkte sind in hoher Qualität, weich und langlebig zu jeder Jahreszeit. Wenn Sie der Meinung sind, dass unsere Produkte ziemlich gut sind, denke ich, dass wir auf diesem Gebiet mit anderen zusammenarbeiten können.
Wir haben auch viele Arten PVC-Fußmatten, wie willkommene Fußmatten, Fußmatten des Anfangs B, geprägte Fußmatten, Parkett und so weiter. Wir können das Gewicht, die Größe und das Muster der Fußmatten entsprechend Ihren Anforderungen besonders anfertigen. Keine Sorge, wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, informieren Sie uns bitte direkt. Gute Qualität, fairer Preis, willkommen zu konsultieren
Diese Matte ist S-mat, seine Oberfläche mit S-Muster, einfach, atmosphärisch, klassisch. Die weiche Oberfläche sorgt dafür, dass sich Ihre Füße wohl fühlen, wenn Sie darauf treten. Gleichzeitig kann das Seidenringdesign Staub und Wasserdichtigkeit verursachen.
Bodenmatte hat viele Arten, Farbe, Design, Stil ist anders, kann die Auswahl nach Ihrem individuellen Geschmack zu übernehmen, steigen, um die Wirkung des Hauses zu schmücken


neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Karen Mr. Karen
What can I do for you?
Contact Supplier

LINYI YILAISEN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

Products

Home > Products > S Mat

S Mat

Product categories of S Mat, we are specialized manufacturers from China, Anti Slip Mat, Anti Slip Bathroom Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof S Carpet Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

S mat rolls

S Mat Pieces

Red and green S Mat Rolls

This kind of environmental PVC S mat is our top rank PVC mat, We costed about 3 years to do experiments,and invest a lot of funds on it, finnally we make it tightness, stable quality, green and healthy product. It sells well in many different countries in the world.

This kind of environmental polyester Striped Mat is our top rank mat, We costed about 3 years to do experiments,and invest a lot of funds on it, finnally we make it tightness, stable quality, green and healthy product. It sells well in many different countries in the world.

High quality S Mat has a good performance on waterproof,antislip and it is easy to clean. We use high quality material to produce our products and our products are in high quality, soft,and durable in all seasons.If you feel our products is pretty good,i think we can work together with eath other in this field.
We also have many kinds of PVC floor mats, such as Welcome floor mats, B beginning floor mat, embossed floormats, parquet and so on.We can customize the weight, size and pattern of floor MATS according to your requirements.So please don't worry, if you have any need, please inform us directly.Good quality, fair price, welcome to consult
This mat is S mat,Its surface with S pattern, simple, atmospheric, classical.The soft surface makes your feet feel comfortable when you step on it.At the same time, the silk ring design can dust, waterproof.
Floor mat has a lot of kinds, color, design, style is different, can undertake choosing according to your individual be fond of, rise to decorate the effect of the house