Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Karen Mr. Karen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LINYI YILAISEN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PVC-Blatt-Matten

PVC-Blatt-Matten

Produktkategorie von PVC-Blatt-Matten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rutschfeste Eingangsmatten , Sport Bodenbelag Mat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anti-Rutsch-Teppiche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

PVC-Blattmatte mit Münzenmatte

PVC-Blatt-Matte mit anderem Muster

Diese Art von umweltfreundlicher PVC-Matte ist unsere beste PVC-Matte. Wir haben ungefähr 3 Jahre für die Durchführung von Experimenten aufgewendet und viel Geld in sie investiert. Schließlich stellen wir sie dicht, in stabiler Qualität, umweltfreundlich und für ein gesundes Produkt her. Es verkauft sich gut in vielen verschiedenen Ländern der Welt. Hochwertige PVC-Coil-Matte hat eine gute Leistung auf wasserdicht, rutschfest und ist leicht zu reinigen. Wir verwenden qualitativ hochwertiges PVC-Material, um unsere Produkte herzustellen. Unsere Produkte sind zu jeder Jahreszeit hochwertig, weich und haltbar. Wenn Sie der Meinung sind, dass unsere Produkte ziemlich gut sind, können wir auf diesem Gebiet mit anderen zusammenarbeiten.
Wir haben auch viele Arten PVC-Fußbodenmatten, wie willkommene Fußbodenmatten, b-beginnende Fußbodenmatten, geprägte Fußbodenmatten, Parkett und so weiter. Wir können das Gewicht, die Größe und das Muster der Fußbodenmatten entsprechend Ihren Anforderungen besonders anfertigen. So ziehen Sie bitte an Sorgen Sie sich nicht, wenn Sie irgendeine Notwendigkeit haben, informieren Sie uns bitte direkt. Gute Qualität, angemessener Preis, begrüßen, um sich zu beraten
Diese Matte ist PVC-Blattmatte, seine Oberfläche mit vielen Mustern, einfach, atmosphärisch, klassisch. Die weiche Oberfläche lässt Ihre Füße sich wohl fühlen, wenn Sie darauf treten. Gleichzeitig kann das silk Ringdesign Staub, wasserdicht.
Bodenmatte hat viele Arten, Farbe, Design, Stil ist anders, kann die Auswahl nach Ihrem individuellen Geschmack zu übernehmen, steigen, um die Wirkung des Hauses zu schmücken

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Karen Mr. Karen
What can I do for you?
Contact Supplier

LINYI YILAISEN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

Products

Home > Products > PVC Sheet Mats

PVC Sheet Mats

Product categories of PVC Sheet Mats, we are specialized manufacturers from China, Non Slip Entrance Mats, Sport Flooring Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anti Skid Rugs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

PVC sheet mat with coin mat

PVC Sheet Mat With Other Pattern

This kind of environmental PVC sheet mat is our top rank PVC mat, We costed about 3 years to do experiments,and invest a lot of funds on it, finnally we make it tightness, stable quality, green and healthy product. It sells well in many different countries in the world.High quality PVC COIL MAT has a good performance on waterproof,antislip and it is easy to clean. We use high quality PVC material to produce our products and our products are in high quality, soft,and durable in all seasons.If you feel our products is pretty good,i think we can work together with eath other in this field.
We also have many kinds of PVC floor MATS, such as Welcome floor MATS, B beginning floor MATS, embossed floor MATS, parquet and so on.We can customize the weight, size and pattern of floor MATS according to your requirements.So please don't worry, if you have any need, please inform us directly.Good quality, fair price, welcome to consult
This mat is PVC sheet mat,Its surface with many pattern, simple, atmospheric, classical.The soft surface makes your feet feel comfortable when you step on it.At the same time, the silk ring design can dust, waterproof.
Floor mat has a lot of kinds, color, design, style is different, can undertake choosing according to your individual be fond of, rise to decorate the effect of the house