Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Karen Mr. Karen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LINYI YILAISEN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PVC COIL MATPVC-Spule gestreift Mat

PVC-Spule gestreift Mat

Produktkategorie von PVC-Spule gestreift Mat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Innentürmatten , Rippentürmatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelrippentürmatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Gute Qualität Plastikspulenmatten-Schaum-Schutzträger
    • Gute Qualität Plastikspulenmatten-Schaum-Schutzträger

    Gute Qualität Plastikspulenmatten-Schaum-Schutzträger

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Einfache Reinigung Kunststoffbodenmatte Teppich
    • Einfache Reinigung Kunststoffbodenmatte Teppich
    • Einfache Reinigung Kunststoffbodenmatte Teppich
    • Einfache Reinigung Kunststoffbodenmatte Teppich

    Einfache Reinigung Kunststoffbodenmatte Teppich

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Hochwertige PVC-Kunststoffschlaufentürmatte
    • Hochwertige PVC-Kunststoffschlaufentürmatte

    Hochwertige PVC-Kunststoffschlaufentürmatte

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Hochleistungs-PVC-Spulenmatte Gute Qualitätsmatte
    • Hochleistungs-PVC-Spulenmatte Gute Qualitätsmatte

    Hochleistungs-PVC-Spulenmatte Gute Qualitätsmatte

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Hochwertige Kunststoffmatte Hochwertiger PVC-Boden
    • Hochwertige Kunststoffmatte Hochwertiger PVC-Boden
    • Hochwertige Kunststoffmatte Hochwertiger PVC-Boden
    • Hochwertige Kunststoffmatte Hochwertiger PVC-Boden

    Hochwertige Kunststoffmatte Hochwertiger PVC-Boden

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Doppelte gerippte doppelte Farblinie Farbe PVC-Spule
    • Doppelte gerippte doppelte Farblinie Farbe PVC-Spule
    • Doppelte gerippte doppelte Farblinie Farbe PVC-Spule

    Doppelte gerippte doppelte Farblinie Farbe PVC-Spule

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Doppelstreifen PVC-Matte Streifen Tür Rippenteppich
    • Doppelstreifen PVC-Matte Streifen Tür Rippenteppich

    Doppelstreifen PVC-Matte Streifen Tür Rippenteppich

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Mode-PVC-Spulentürmatte bunt
    • Mode-PVC-Spulentürmatte bunt

    Mode-PVC-Spulentürmatte bunt

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Indoor-Outdoor-Kunststoff und mit Matte
    • Indoor-Outdoor-Kunststoff und mit Matte
    • Indoor-Outdoor-Kunststoff und mit Matte

    Indoor-Outdoor-Kunststoff und mit Matte

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Indoor Outdoor PVC Bodenmatte Kunststoff und mit
    • Indoor Outdoor PVC Bodenmatte Kunststoff und mit

    Indoor Outdoor PVC Bodenmatte Kunststoff und mit

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Fußmatte mit Logo DOPPEL FARBSTREIFEN PVC
    • Fußmatte mit Logo DOPPEL FARBSTREIFEN PVC

    Fußmatte mit Logo DOPPEL FARBSTREIFEN PVC

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Ausgefallene Türmatte PVC Coil Eingangsteppich
    • Ausgefallene Türmatte PVC Coil Eingangsteppich

    Ausgefallene Türmatte PVC Coil Eingangsteppich

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Leicht zu reinigende Türmatte aus PVC
    • Leicht zu reinigende Türmatte aus PVC

    Leicht zu reinigende Türmatte aus PVC

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Mode PVC Spule Eingangsmatte Phantasie Bodenbelag Boden
    • Mode PVC Spule Eingangsmatte Phantasie Bodenbelag Boden

    Mode PVC Spule Eingangsmatte Phantasie Bodenbelag Boden

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • PVC Coil Mat Kissenboden mit Schaumrücken
    • PVC Coil Mat Kissenboden mit Schaumrücken

    PVC Coil Mat Kissenboden mit Schaumrücken

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Kartonschachteln
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...
    • Langlebiger PVC-Bodenbelag Mat Coil
    • Langlebiger PVC-Bodenbelag Mat Coil

    Langlebiger PVC-Bodenbelag Mat Coil

    • Marke: Eleysin
    • Verpakung: gewebte Taschen oder Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sqm/month
    PRODUKTBESCHREIBUNG: Dies ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann weit verbreitet in Haus, Hotel, Bar, Krankenhaus usw. verwendet werden. Es besteht aus PVC-Material. Dieses Produkt ist wasserdicht und rutschfest. Es kann Boden effektiv schützen und den Raum sauber halten. Die Oberfläche ist Spulendesign. Wir können...

China PVC-Spule gestreift Mat Lieferanten

Diese Art von umweltfreundlicher PVC-Spulenmatte ist unsere hochwertigste PVC-Matte. Wir haben ungefähr 3 Jahre für Experimente aufgewendet und viel Geld in sie investiert. Schließlich stellen wir sie dicht, von stabiler Qualität, umweltfreundlich und gesund her. Es verkauft sich gut in vielen verschiedenen Ländern der Welt. Hochwertige PVC-Coil-Matte hat eine gute Leistung auf wasserdicht, rutschfest und ist leicht zu reinigen. Wir verwenden qualitativ hochwertiges PVC-Material, um unsere Produkte herzustellen. Unsere Produkte sind zu jeder Jahreszeit hochwertig, weich und haltbar. Wenn Sie der Meinung sind, dass unsere Produkte ziemlich gut sind, können wir auf diesem Gebiet mit anderen zusammenarbeiten.
Wir haben viele arten von PVC boden MATTEN, wie Willkommen boden MATTEN, B anfang boden MATTEN, geprägte boden MATTEN, parkett und so weiter. Wir können das gewicht, größe und muster von boden MATTEN nach ihren anforderungen anpassen. Keine Sorge, wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, informieren Sie uns bitte direkt. Gute Qualität, fairer Preis, willkommen zu konsultieren
Diese Matte ist PVC-Spule Willkommens-Fußmatte, seine Oberfläche mit Willkommenswelt, einfach, atmosphärisch, klassisch. Die weiche Oberfläche lässt Ihre Füße sich wohl fühlen, wenn Sie darauf treten. Gleichzeitig kann der Seidenringentwurf Staub, wasserdicht.
Bodenmatte hat viele Arten, Farbe, Design, Stil ist anders, kann die Auswahl nach Ihrem individuellen Geschmack zu übernehmen, steigen, um die Wirkung des Hauses zu schmücken

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Karen Mr. Karen
What can I do for you?
Contact Supplier

LINYI YILAISEN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

Products

Home > Products > PVC COIL MATPVC Coil Striped Mat

PVC Coil Striped Mat

Product categories of PVC Coil Striped Mat, we are specialized manufacturers from China, Indoor Door Mats, Ribbed Door Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Ribbed Door Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • High quality pvc  plastic loop door mat
    • High quality pvc  plastic loop door mat

    High quality pvc plastic loop door mat

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Hight quality Plastic mat High standard pvc floor
    • Hight quality Plastic mat High standard pvc floor
    • Hight quality Plastic mat High standard pvc floor
    • Hight quality Plastic mat High standard pvc floor

    Hight quality Plastic mat High standard pvc floor

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Double Ribbed double color line Color PVC Coil
    • Double Ribbed double color line Color PVC Coil
    • Double Ribbed double color line Color PVC Coil

    Double Ribbed double color line Color PVC Coil

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Double stripe PVC mat strip door ribbed carpet
    • Double stripe PVC mat strip door ribbed carpet

    Double stripe PVC mat strip door ribbed carpet

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Fashion pvc coil door mat colorful
    • Fashion pvc coil door mat colorful

    Fashion pvc coil door mat colorful

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Indoor outdoor pvc floor mat plastic and using
    • Indoor outdoor pvc floor mat plastic and using

    Indoor outdoor pvc floor mat plastic and using

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Door Mat with Logo DOUBLE COLOR STRIP PVC
    • Door Mat with Logo DOUBLE COLOR STRIP PVC

    Door Mat with Logo DOUBLE COLOR STRIP PVC

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Fancy door mat PVC Coil Entrance Carpet
    • Fancy door mat PVC Coil Entrance Carpet

    Fancy door mat PVC Coil Entrance Carpet

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Fashion PVC coil entrance mat Fancy flooring floor
    • Fashion PVC coil entrance mat Fancy flooring floor

    Fashion PVC coil entrance mat Fancy flooring floor

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • PVC Coil Mat Cushion Floor with Foam Backing
    • PVC Coil Mat Cushion Floor with Foam Backing

    PVC Coil Mat Cushion Floor with Foam Backing

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Durable pvc flooring Mat Coil
    • Durable pvc flooring Mat Coil

    Durable pvc flooring Mat Coil

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton box
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Good quality Plastic coil mat Foam Backing
    • Good quality Plastic coil mat Foam Backing

    Good quality Plastic coil mat Foam Backing

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Easy cleaning plastic floor mat Carpet
    • Easy cleaning plastic floor mat Carpet
    • Easy cleaning plastic floor mat Carpet
    • Easy cleaning plastic floor mat Carpet

    Easy cleaning plastic floor mat Carpet

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Heavy Duty PVC Coil Mat Good quality mat
    • Heavy Duty PVC Coil Mat Good quality mat

    Heavy Duty PVC Coil Mat Good quality mat

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Indoor outdoor plastic and using mat
    • Indoor outdoor plastic and using mat
    • Indoor outdoor plastic and using mat

    Indoor outdoor plastic and using mat

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton boxes
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...
    • Easy cleaned PVC flooring door mat
    • Easy cleaned PVC flooring door mat

    Easy cleaned PVC flooring door mat

    • Brand: Eleysin
    • Packaging: woven bags or carton box
    • Supply Ability: 100000 sqm/month
    PRODUCT DESCRIPTION This is one of our main products It can be widely used in house hotel bar hospital etc It is made of PVC material This product is waterproof and anti slip It can effectively protect floor and keep the room clean The surface is coil design We can print it with different colors and logo according to...

China PVC Coil Striped Mat Suppliers

This kind of environmental PVC COIL MAT is our top rank PVC mat, We costed about 3 years to do experiments,and invest a lot of funds on it, finnally we make it tightness, stable quality, green and healthy product. It sells well in many different countries in the world.High quality Pvc Coil Mat has a good performance on waterproof,antislip and it is easy to clean. We use high quality PVC material to produce our products and our products are in high quality, soft,and durable in all seasons.If you feel our products is pretty good,i think we can work together with eath other in this field.
We have many kinds of PVC floor MATS, such as Welcome floor MATS, B beginning floor MATS, embossed floor MATS, parquet and so on.We can customize the weight, size and pattern of floor MATS according to your requirements.So please don't worry, if you have any need, please inform us directly.Good quality, fair price, welcome to consult
This mat is PVC coil Welcome stirped DOOR MAT,Its surface with Welcome world, simple, atmospheric, classical.The soft surface makes your feet feel comfortable when you step on it.At the same time, the silk ring design can dust, waterproof.
Floor mat has a lot of kinds, color, design, style is different, can undertake choosing according to your individual be fond of, rise to decorate the effect of the house