Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Karen Mr. Karen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LINYI YILAISEN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PVC COIL MAT

PVC COIL MAT

Produktkategorie von PVC COIL MAT, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Spule Mat , Uni-Coil-Türmatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC-Spule Türmatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

PVC glatt Mat.-Nr.

Willkommen Fußmatte

Matte Mit Blumenmuster

Matte Mit Formmuster

Matte Mit Fußmuster

Matte Mit Tiermuster

Matte Mit Fruchtmuster

Geprägte Wortmatte

Geprägtes Blumenmuster

Kundenspezifische Form Mat

PVC-Spule gestreift Mat

Willkommenes Wort-Tür-Matte

Diese Art von umweltfreundlicher PVC- Spulenmatte ist unsere hochwertigste PVC-Matte. Wir haben ungefähr 3 Jahre für Experimente aufgewendet und viel Geld in sie investiert. Schließlich stellen wir sie dicht, in stabiler Qualität, umweltfreundlich und für ein gesundes Produkt her. Es verkauft sich gut in vielen verschiedenen Ländern der Welt. Hochwertige PVC-Coil-Matte hat eine gute Leistung auf wasserdicht, rutschfest und ist leicht zu reinigen. Wir verwenden qualitativ hochwertiges PVC-Material, um unsere Produkte herzustellen. Unsere Produkte sind zu jeder Jahreszeit hochwertig, weich und haltbar. Wenn Sie der Meinung sind, dass unsere Produkte ziemlich gut sind, können wir auf diesem Gebiet mit anderen zusammenarbeiten.

Wir haben viele arten von PVC boden MATTEN, wie Willkommen boden MATTEN, B anfang boden MATTEN, geprägte boden MATTEN, parkett und so weiter. Wir können das gewicht, größe und muster von boden MATTEN nach ihren anforderungen anpassen. Keine Sorge, wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, informieren Sie uns bitte direkt. Gute Qualität, fairer Preis, willkommen zu konsultieren

Communicate with Supplier? Supplier
Karen Mr. Karen
What can I do for you?
Contact Supplier

LINYI YILAISEN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

Products

Home > Products > PVC COIL MAT

PVC COIL MAT

Product categories of PVC COIL MAT, we are specialized manufacturers from China, Pvc Coil Mat, Plain Coil Door Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pvc Coil Door Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

PVC plain Mat

Welcome Door Mat

Mat With Flower Pattern

Mat With Shape Pattern

Mat With Feet Pattern

Mat With Animal Pattern

Mat With Fruit Pattern

Embossed Word Mat

Embossed Flower Pattern

Customized Shape Mat

PVC Coil Striped Mat

Welcome Word Door Mat

This kind of environmental PVC coil mat is our top rank PVC mat, We costed about 3 years to do experiments,and invest a lot of funds on it, finnally we make it tightness, stable quality, green and healthy product. It sells well in many different countries in the world.High quality PVC COIL MAT has a good performance on waterproof,antislip and it is easy to clean. We use high quality PVC material to produce our products and our products are in high quality, soft,and durable in all seasons.If you feel our products is pretty good,i think we can work together with eath other in this field.

We have many kinds of PVC floor MATS, such as Welcome floor MATS, B beginning floor MATS, embossed floor MATS, parquet and so on.We can customize the weight, size and pattern of floor MATS according to your requirements.So please don't worry, if you have any need, please inform us directly.Good quality, fair price, welcome to consult