Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Karen Mr. Karen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LINYI YILAISEN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Embroid Mat

Embroid Mat

Produktkategorie von Embroid Mat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gestickter Teppich , Robuster Wohn-Teppich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blumen bestickte Matte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Bestickungspflanze Mat

Stickerei Anderes Muster Mat

Rote Embroid Pflanzenmatte

Diese Art von umweltfreundlicher Stickmatte ist unsere Top-Matte. Wir haben ungefähr 3 Jahre für Experimente aufgewendet und eine Menge Geld in sie investiert. Schließlich stellen wir sie dicht, in stabiler Qualität, für ein umweltfreundliches und gesundes Produkt her. Es verkauft sich gut in vielen verschiedenen Ländern der Welt. Hochwertige Matte hat eine gute Leistung auf wasserdicht, rutschfest und es ist leicht zu reinigen. Wir verwenden hochwertiges Material, um unsere Produkte herzustellen und unsere Produkte sind in hoher Qualität, weich und langlebig zu jeder Jahreszeit. Wenn Sie der Meinung sind, dass unsere Produkte ziemlich gut sind, denke ich, dass wir auf diesem Gebiet mit anderen zusammenarbeiten können.
Wir haben auch viele arten von bodenmatten, wie willkommen bodenmatten, b beginn bodenmatten, geprägte bodenmatten, parkett und so weiter Keine Sorge, wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, informieren Sie uns bitte direkt. Gute Qualität, fairer Preis, willkommen zu konsultieren
Diese Matte ist eine Stickmatte. Ihre Oberfläche mit Stickmuster ist einfach, atmosphärisch und klassisch. Durch die weiche Oberfläche fühlen sich Ihre Füße wohl, wenn Sie darauf treten. Gleichzeitig kann das Seidenring-Design Staub und Wasserdichtigkeit verursachen.
Bodenmatte hat viele Arten, Farbe, Design, Stil ist anders, kann die Auswahl nach Ihrem individuellen Geschmack zu übernehmen, steigen, um die Wirkung des Hauses zu schmücken

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Karen Mr. Karen
What can I do for you?
Contact Supplier

LINYI YILAISEN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

Products

Home > Products > Embroid Mat

Embroid Mat

Product categories of Embroid Mat, we are specialized manufacturers from China, Embroidered Rug, Durable Residential Carpet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flower Embroidered Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Embroid plant Mat

Embroid Other Pattern Mat

Red Embroid Plant Mat

This kind of environmental Embroid Mat is our top rank mat, We costed about 3 years to do experiments,and invest a lot of funds on it, finnally we make it tightness, stable quality, green and healthy product. It sells well in many different countries in the world.High quality mat has a good performance on waterproof,antislip and it is easy to clean. We use high quality material to produce our products and our products are in high quality, soft,and durable in all seasons.If you feel our products is pretty good,i think we can work together with eath other in this field.
We also have many kinds of floor MATS, such as Welcome floor MATS, B beginning floor MATS, embossed floor MATS, parquet and so on.We can customize the weight, size and pattern of floor MATS according to your requirements.So please don't worry, if you have any need, please inform us directly.Good quality, fair price, welcome to consult
This mat is embroid mat,Its surface with embroid pattern, simple, atmospheric, classical.The soft surface makes your feet feel comfortable when you step on it.At the same time, the silk ring design can dust, waterproof.
Floor mat has a lot of kinds, color, design, style is different, can undertake choosing according to your individual be fond of, rise to decorate the effect of the house