Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Karen Mr. Karen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LINYI YILAISEN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunstrasen

Kunstrasen

Produktkategorie von Kunstrasen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunstrasen , Kunstrasen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunstrasengras R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Kunstrasenrollen

Stück-Kunstrasen

Diese Art von umweltfreundlichem Kunstrasenteppich ist unser Spitzenteppich. Wir haben ungefähr 3 Jahre für Experimente aufgewendet und viel Geld in ihn investiert. Schließlich stellen wir ihn dicht, in stabiler Qualität, umweltfreundlich und für ein gesundes Produkt her. Es verkauft sich gut in vielen verschiedenen Ländern der Welt.
Hochwertiger Kunstrasenteppich ist wasserdicht, rutschfest und leicht zu reinigen. Wir verwenden hochwertiges Material, um unsere Produkte herzustellen und unsere Produkte sind in hoher Qualität, weich und langlebig zu jeder Jahreszeit. Wenn Sie der Meinung sind, dass unsere Produkte ziemlich gut sind, denke ich, dass wir auf diesem Gebiet mit anderen zusammenarbeiten können.
Wir haben auch viele Arten PVC-Fußmatten, wie willkommene Fußmatten, Fußmatten des Anfangs B, geprägte Fußmatten, Parkett und so weiter. Wir können das Gewicht, die Größe und das Muster der Fußmatten entsprechend Ihren Anforderungen besonders anfertigen. Keine Sorge, wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, informieren Sie uns bitte direkt. Gute Qualität, fairer Preis, willkommen zu konsultieren
Durch die weiche Oberfläche fühlen sich Ihre Füße wohl, wenn Sie darauf treten. Gleichzeitig ist das Seidenring-Design staub- und wasserdicht.
Kunstrasenteppich hat viele Arten Farbe, Entwurf, Art ist unterschiedlich, kann das Wählen entsprechend Ihrer Einzelperson übernehmen, die gern ist, steigen zur Dekoration

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Karen Mr. Karen
What can I do for you?
Contact Supplier

LINYI YILAISEN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

Products

Home > Products > Artificial Grass

Artificial Grass

Product categories of Artificial Grass, we are specialized manufacturers from China, Artificial Lawn, Artificial Grass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Artificial Lawn Grass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Artificial Grass rolls

Pieces Artificial Grass

This kind of environmental Artificial Grass Carpet is our top rank carpet, We costed about 3 years to do experiments,and invest a lot of funds on it, finnally we make it tightness, stable quality, green and healthy product. It sells well in many different countries in the world.
High quality Artificial Grass carpet has a good performance on waterproof,antislip and it is easy to clean. We use high quality material to produce our products and our products are in high quality, soft,and durable in all seasons.If you feel our products is pretty good,i think we can work together with eath other in this field.
We also have many kinds of PVC floor mats, such as Welcome floor mats, B beginning floor mat, embossed floormats, parquet and so on.We can customize the weight, size and pattern of floor MATS according to your requirements.So please don't worry, if you have any need, please inform us directly.Good quality, fair price, welcome to consult
The soft surface makes your feet feel comfortable when you step on it.At the same time, the silk ring design can dust, waterproof.
ARTIFICIAL GRASS carpet has a lot of kinds color, design, style is different, can undertake choosing according to your individual be fond of, rise to decoration